ecoMetals-trails: Führungen auf der wire & Tube 2020
Düsseldorf - Nachhaltig, umweltfreundlich, energiesparend und innovativ: So wollen die meisten produzierenden Unternehmen im Licht der Öffentlichkeit glänzen.
Doch der Weg dahin ist besonders in den ressourcenintensiven Technologieunternehmen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien ein langer. Bis ein Unternehmen es umgesetzt hat, die Ansprüche von Klimaeffizienz, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung zu vereinen, vergehen oft Jahre.
ecoMetals-trails: Geführte Touren zu Messeständen von nachhaltig produzierenden Ausstellern
Umso mehr setzt die Messe Düsseldorf jetzt bei den Weltleitmessen wire und Tube auf eine ecoMetals-Kampagne: Zur Messelaufzeit vom 30. März bis 3. April 2020 gibt es erstmalig geführte Touren, sogenannte ecoMetals-trails, zu Messeständen von Ausstellern, die nachhaltig, ressourcenschonend und emissionsreduziert produzieren.
Sie erhalten die Chance, die Teilnehmer der ecoMetals-trails gegen eine Schutzgebühr von EUR 900 an ihrem Messestand persönlich und ausführlich über Innovationen aus ihrem Unternehmen zu informieren. Interessierte Aussteller können sich H I E R anmelden.
ecoMetals - Pioniere der Nachhaltigkeit
Interessierte Fachbesucher können sich im Vorfeld online über ecoMetals informieren unter www.wire.de/ecometals_besucher für die wire - und unter www.tube.de/ecometals_besucher für die Tube.
Oder auf den englischen websites unter www.wire-tradefair.com/ecometals_visitor bzw. unter www.tube-tradefair.com/ecometals_visitor.
Treffpunkt aller kostenfreien ecoMetals-Touren ist immer der ecoMetals-Informationscounter im Eingang Nord des Düsseldorfer Messegeländes.
Quelle und Vorschaubild: Messe Düsseldorf GmbH, (Foto: C. Tillmann)