Düsseldorfer Edelstahltage vom 29. bis 30. März 2023

von Angelika Albrecht


Pandemie, Krieg in Europa, Inflation, explodierende Produktionskosten, steigende Preise… Damit nicht genug: Es mangelt an qualifiziertem Personal. Die wohl wichtigste Erkenntnis der letzten Jahre ist damit wohl die, dass die Welt vor mehr Herausforderungen stand und steht als vor den letzten Wahlen in der Republik gedacht. Was das für die Zukunft der deutschen und europäischen Edelstahl-Industrie bedeutet, wird im Rahmen der nächsten Düsseldorfer Edelstahltage Ende März 2023 diskutiert.

Die aktuelle Situation ist für alle Marktteilnehmer und -beobachter, die gesamte Wertschöpfungskette kaum belastbar einzuschätzen. Und so werden die kommenden Düsseldorfer Edelstahltage mehr denn je ihren Fokus auf das richten, was Produzenten, Händler und Verbraucher nach der Zeitenwende im Auge behalten sollten.

Nichtsdestotrotz bleiben die Düsseldorfer Edelstahltage, gemeinsam veranstaltet von Informationsstelle Edelstahl Rostfrei (ISER), Edelstahlhandelsvereinigung (EHV) und FocusRostfrei, auch darüber hinaus, was sie immer waren: Zwei Tage Informieren, Austauschen und Netzwerken, am Abend bei gutem Essen und frisch gezapftem Altbier, wie es sich in Düsseldorf gehört.

Veranstaltungsort: Traditionell werden die Düsseldorfer Edelstahltage im Schlösser Quartier Bohème (Henkel Saal) auf der Ratinger Straße in der Altstadt der Rheinmetropole stattfinden.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 495,00 (zzgl. MwSt, für Mitglieder der EHV, ISER, FocusRostfrei-Abonnenten)
bzw. EUR 535,00 (zzgl. MwSt., für Nichtmitglieder und Nichtabonnenten)

Zur Anmeldung geht es HIER

Quelle: Verlag Focus Rostfrei GmbH / Vorschaubild: Fotolia

Zurück