Ausbildungskampagne mit dem Marketing Award Saar ausgezeichnet

von Hubert Hunscheidt

Die Jury lobte das junge, frische Design der Website, die optisch stark an die Sozialen Medien erinnert und so gezielt die junge Zielgruppe anspricht. Auch die Zahlen sprechen für sich: Mithilfe der Kampagne konnten im vergangenen Jahr insgesamt 221 junge Talente für einen Ausbildungsplatz bei Dillinger und Saarstahl begeistert und aus über 1.500 Bewerbungen ausgewählt werden.

Der Award ist nicht nur eine Auszeichnung für das Unternehmen, sondern auch ein Zeichen dafür, dass die Zukunft der Stahlindustrie nicht zuletzt von innovativen Ideen und engagierten Nachwuchskräften geprägt wird. Die AG der Dillinger Hüttenwerke dankt der Agentur FBO für die gute Zusammenarbeit und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an dem Projekt „Boost Your Talent“ mitgewirkt haben.

Quelle und Foto: AG der Dillinger Hüttenwerke

Zurück